« Fünf vor Weihnachten - Last Minute Tipps fürs Fest | Start | Was tun beim Abmahnungen? »

Kommentare

Julia

Ich glaube die dritte Community wird die erfolgreichste! Sie ist einfach dazu prädestiniert ein bombiger Erfolg zu werden. Natürlich finden alle Menschen saubere Toiletten toll, aber wahrscheinlich macht sich keine andere Nation so viele Gedanken ums stille Örtchen wie die Deutschen, oder...? ;-) Ich persönlich finde diese Idee wirklich genial, oder gibt es etwas ähnliches bereits in amerikanischer Version?

Sascha

Hallo Julia,

da stimme ich Dir voll und ganz zu, aber OpenMyFaceVZ.com würde ich nicht zu schnell abschreiben. Die setzen derzeit vor allem auf das Pferd "externe Investoren gewinnen". Und seien wir mal ehrlich, ohne ein ordentliches Polster bringt man es heute zu nichts...da müssen schon um die 50 Mio. her.

Beste Grüße

Sascha.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

Mein Foto

Blog Durchsuchen



  • (über Google)

Diverses


  • I am a hard bloggin' scientist. Read the Manifesto.